Abendschule Wels

Startseite » Uncategorized » Maturaprojekt-Präsentationen 2013

Maturaprojekt-Präsentationen 2013

Am 10. Dezember 2013 war es endlich so weit!

Die Abendschüler der HAK I Wels durften im E-Werk Wels (Kundenzentrum) ihre Maturaprojekte präsentieren.

Der Nachmittag wurde noch für Vorbereitungsarbeiten genutzt, um Punkt 18 Uhr startete die Veranstaltung.

Alle 5 Gruppen zeigten hervorragende Leistungen und konnten durch ihr professionelles Auftreten überzeugen.

Die diesjährigen Projektthemen waren:

  • Die Abendschule der HAK I Wels – Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
    Larissa Dinu, Samra Micivoda, Thomas Bravo
  • St. Pius – Ein Sommerfest um Freude zu schenken
    Kristina Topic, Martina Bonifart, Stefanie Hofmann, Katharina Zinz, Corina Mermeze
  • Alten- und Pflegeheim Bruderliebe – Alte Menschen sind uns wichtig
    Flamure Sulimani, Amila Subasic, Erik Rosner
  • Max.center – Mitarbeiterumfrage, Zufriedenheit am Arbeitsplatz
    Arbresa Tairi, Arina Mislimi, Elvir Ekmecic, Rafael Zeljkovic
  • Weltladen-Wels, GERECHT HANDELN – SINNVOLL KAUFEN
    Fadime Sari, Pinar Güven

Nach den Präsentationen konnten sich die zahlreichen Besucher am Buffet stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren des Abends!

E-Werk Wels und Wels Strom
Bäckerei Stöbich

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Fotogalerie

Advertisements
Hak 1 Wels
Herzlich willkommen auf unserem Abendschule-Blog!
Du findest hier eine Info-Plattform von Abendschülern für Abendschüler gestaltet.

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und drücke follow.

link
link
HAK I Abendschule Wels
link

Visitenkarte

Archive

%d Bloggern gefällt das: